Tharu-Lamai Rough Collies

Mitglied im DCC/CfBrH e.V.


 

SRA Bottrop am 6.8.2017

 

 Richterin: Martha Kips (Luxemburg)


Wir haben einen wunderschönen und erfolgreichen Tag auf der SRA Bottrop mit vielen Colliefreunden verlebt und unsere acht Monate alte Tharu-Lamai Felisha In Gold zum ersten Mal ausgestellt. In der Jüngstenklasse wurde sie mit einem "Vielversprechend" 1. Platz belohnt.
Danach trat sie gegen den Erstplazierten aus der Jüngstenklasse Rüden an und gewann gegen ihn.

Wir sind total glücklich und stolz auf unsere Felisha, die an diesem Tag bester jüngster Hund der Ausstellung war und danken der Richterin
Frau Martha Kips (Luxemburg) für die schöne Beurteilung.
Felisha hat ihre erste Ausstellung souverän und gelassen gemeistert, worüber wir uns sehr freuen.

Außerdem wurde unser Nachzuchtrüde Tharu-Lamai Barcley In Gold „Jaxxs“ (Besitzerin Christiane John) das erste Mal ausgestellt.
Die beiden haben ihre Sache ebenfalls super gemacht und wurden mit einem wunderschönen "V" (vorzüglich) und einer ebenfalls tollen Beurteilung bewertet.
Danke Christiane, dass Du Jaxxs ausgestellt hast.

Außerdem nahmen Felisha und Jaxxs erfolgreich an der Verhaltensüberprüfung teil
mit dem Vermerk zur Zucht empfohlen.

 

Zum Schluss danken wir ganz herzlich dem Team der Landesgruppe Westfalen für die
gelungene Ausstellung auf dem wunderschönen Gelände.
Ihr habt wieder alles so liebevoll
gestaltet, so dass man sich stets bei Euch wohl fühlt. Wir kommen sicher wieder!
Hier nun ein paar Fotos von dem wunderschönen Tag .......


Tharu-Lamai Barcley In Gold "Jaxxs" startet in der offenen Klasse


 

 

 




 "Jaxxs"

bekommt ein tolles "V" (vorzüglich)

Auch hier noch mal herzlichen Glückwunsch!


 

Tharu-Lamai Felisha In Gold startet in der Jüngstenklasse






Felisha bekommt ein VV 1.Platz

Wir freuen uns riesig :-)



...... und wird bester jüngster Hund der Ausstellung an diesem Tag



Die Verhaltensüberprüfung




der Chip wird kontrolliert



es geht im Slalom durch alle teilnehmenden Hunde

 


in der Gruppe wird Jaxxs von der RIchterin nochmals abgetastet.

Kein Problem für ihn.



Ein tolles Team Christiane und ihr Jaxxs.

Wir freuen uns mit Euch und sind stolz auf Euch!


 




Nun ist auch Felisha dran.

Auch sie meistert alles mit Bravour.




Wir sind sehr stolz auf unsere Felisha und freuen uns

über dieses tolle Ausstellungsergbebnis auf ihrer ersten Ausstellung.


Hier noch ein paar Fotos von Jaxxs außerhalb des Rings




 


Tharu-Lamai Barcley In Gold "Jaxxs"

Country Roads Akouma  x  Tharu-Lamai Adrienne In Gold



Außerdem haben wir uns sehr gefreut, dass "Balou"

mit seinen Besitzern auf der Ausstellung war und wir alle

mal wieder gesehen haben.



Tharu-Lamai Aidan In Gold "Balou"

VAN-M Spur Of The Moment  x  McCloud´s Touched By An Angel





Felisha hat eine neue Freundin "Yoko"

Sie ist Zuhause bei Marianne und Peter im Siegerland.

Die beiden mochten sich auf Anhieb sehr.

Schön Euch mal wieder gesehen zu haben.




zurück